Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Wieder Vorfall bei US-Flug: Streit mit Frau um Kinderwagen eskaliert
Extra Wieder Vorfall bei US-Flug: Streit mit Frau um Kinderwagen eskaliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 22.04.2017
Anzeige
San Francisco

Ein neuer Zwischenfall an Bord einer Passagiermaschine in den USA sorgt für Empörung. Das bei Facebook ins Netz gestellte Video zeigt eine weinende Frau mit zwei Babys. Als ein männlicher Passagier sich einschaltet und der Frau zu Hilfe kommt, eskaliert ein Streit mit einem Flugbegleiter, wie das Video zeigt, das von einem weiteren Passagier aufgenommen wurde. Dieser schreibt, dass es um einen von der Frau mit an Bord genommenen Kinderbuggy ging. Der Flugbegleiter habe ihn der Frau „gewaltsam“ entrissen und dabei fast eines der Kinder getroffen. Erst kürzlich hatte der rabiate Rauswurf ein Passagiers Schlagzeilen gemacht.

dpa

Mehr zum Thema

Stena lockt die Schweden mit deutschem Spargel / Busverbindung Berlin – Stockholm im Gespräch

19.04.2017

Wenn ein Fahrer wegen zu hohen Tempos geblitzt wird, muss das nicht der Halter des betreffenden Autos sein. Doch der Halter bekommt den Bußgeldbescheid der Behörde zugeschickt. Was muss er nun beachten?

19.04.2017

Kommunikationsexperte Olaf Georg Klein diagnostiziert Ost-West-Schmerz

21.04.2017
Anzeige