Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
YouTube startet Streaming-Dienst für Gamer auch in Deutschland

Köln YouTube startet Streaming-Dienst für Gamer auch in Deutschland

YouTube schneidet seinen Streamingdienst für Computer- und Videospieler nun auch auf Deutschland zu.

Köln. YouTube schneidet seinen Streamingdienst für Computer- und Videospieler nun auch auf Deutschland zu. Die Plattform YouTube Gaming wurde heute offiziell auf der Spielemesse Gamescom in Köln gestartet, wie die Google-Tochter mitteilte. Über sie können Gamer anderen beim Spielen zuschauen oder ihre eigenen Partien ins Netz streamen. Fans sollen zudem schnell auf neue Videos zu ihren Lieblingstiteln oder von ihren Lieblings-YouTubern aufmerksam gemacht werden. Zuerst war YouTube Gaming in den USA und Großbritannien gestartet worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Köln

Köln bereitet sich auf einen Ansturm vor. Rund 500 000 Besucher werden zur Spielemesse Gamescom erwartet. Eine Fülle von neuen Computer- und Videospielen stehen zum Anspielen bereit. Große Überraschungen dürften in diesem Jahr jedoch nicht dabei sein.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr