Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
ZDF: Böhmermann nimmt vierwöchige TV-Auszeit

Mainz ZDF: Böhmermann nimmt vierwöchige TV-Auszeit

Nach der heftigen Debatte über sein Erdogan-Gedicht gehen ZDF-Moderator Jan Böhmermann und die Produktionsfirma btf in eine vierwöchige Produktionspause.

Mainz. Nach der heftigen Debatte über sein Erdogan-Gedicht gehen ZDF-Moderator Jan Böhmermann und die Produktionsfirma btf in eine vierwöchige Produktionspause. Das teilte das ZDF mit und präzisierte damit die Aussagen von Böhmermann, der kurz zuvor per Facebook eine „kleine Fernsehpause“ angekündigt hatte. Böhmermann hatte in seiner satirischen TV-Show „Neo Magazin Royale“ den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan angegriffen und damit einen Rechtsstreit und eine heftige öffentliche Diskussion ausgelöst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Hubertus von Sprenger, der deutsche Anwalt des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, ist bereit, mit seinem Mandanten gegen den TV-Satiriker Jan Böhmermann ...

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr