Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Zahlreiche Tuifly-Flüge gestrichen oder verspätet

Berlin Zahlreiche Tuifly-Flüge gestrichen oder verspätet

Zahlreiche Flüge des Ferienfliegers Tuifly sind heute gestrichen worden oder hatten Verspätung. Auch Flüge des Tuifly-Partners Air Berlin waren betroffen.

Berlin. Zahlreiche Flüge des Ferienfliegers Tuifly sind heute gestrichen worden oder hatten Verspätung. Auch Flüge des Tuifly-Partners Air Berlin waren betroffen. Es sei vereinzelt zu Beeinträchtigungen im Flugbetrieb gekommen, so ein Tuifly-Sprecher. Grund seien Crewengpässe. Es seien verschiedene Maßnahmen ergriffen worden, um die Passagiere an ihre Reiseziele zu bringen. „Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ersatzflugzeuge bereitzustellen“, sagte eine Air Berlin-Sprecherin. Der Umbau der hoch verschuldeten Air Berlin bringt auch bei Tuifly Veränderungen mit sich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fluggesellschaften

Lufthansa-Chef Spohr will die Billig-Sparte ausbauen. Die Komplettübernahme von Brussels Airlines könnte dazu beitragen. Doch das ist längst noch nicht alles.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr