Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zerschlagungspläne für Kaiser's Tengelmann zunächst gestoppt

Mülheim/Ruhr Zerschlagungspläne für Kaiser's Tengelmann zunächst gestoppt

Die Zerschlagungspläne für Kaiser's Tengelmann sind nach dem Krisengespräch zur Zukunft der verlustreichen Supermarktkette zunächst gestoppt worden.

Mülheim/Ruhr. Die Zerschlagungspläne für Kaiser's Tengelmann sind nach dem Krisengespräch zur Zukunft der verlustreichen Supermarktkette zunächst gestoppt worden. Das teilte Tengelmann-Eigentümer Karl-Erivan Haub mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vor Spitzengespräch

Wenn das Krisentreffen zur Zukunft von Kaiser's Tengelmann am Donnerstagabend scheitert, droht eine Zerschlagung des Unternehmens. Der Wirtschaftsminister sieht 8000 Arbeitsplätze in Gefahr.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr