Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Zwei Tote und zahlreiche Verletzte bei Massenkarambolage auf der A6

Viernheim Zwei Tote und zahlreiche Verletzte bei Massenkarambolage auf der A6

Bei einer Massenkarambolage auf der A 6 bei Mannheim sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Vier Menschen seien schwer, etliche weitere leicht verletzt worden, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

Viernheim. Bei einer Massenkarambolage auf der A 6 bei Mannheim sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Vier Menschen seien schwer, etliche weitere leicht verletzt worden, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Insgesamt waren zwölf Fahrzeuge beteiligt, fünf Lastwagen und sieben Pkw. Nach ersten Erkenntnissen war ein Lkw-Fahrer aus bislang unbekannten Gründen in Höhe der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen auf ein Stauende aufgefahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Großenaspe

Nächtlicher Unfall mit schweren Folgen in Schleswig-Holstein: Ein mit Sirup beladener Laster kracht in die Leitplanke und kippt um, der Fahrer ist tot. Die Autobahn 7 wird gesperrt.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr