Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan 23-Jährige überschlägt sich mit ihrem Wagen
Mecklenburg Bad Doberan 23-Jährige überschlägt sich mit ihrem Wagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 11.05.2018
Der Mercedes bliebt auf der Seite liegen. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Bastorf

Eine junge Frau ist am Freitagvormittag in Bastorf bei Kühlungsborn (Landkreis Rostock) verunglückt. Nach Angaben der Polizei war die 23-Jährige in einer Kurve mit ihrem Mercedes von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite quer auf der Fahrbahn liegen. Polizei und Feuerwehr wurden von einem anderen Unfallort in der Nähe abgezogen und waren schnell vor Ort, um Hilfe zu leisten. Die Frau wurde leicht verletzt und kam zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus Hohenfelde. Die Feuerwehr beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe und reinigte die Fahrbahn.

Stefan Tretropp

Mehr zum Thema

Ein Personenzug steuert nahe dem Aichacher Bahnhof auf einen Güterzug zu. Es kracht, zwei Menschen sterben, viele werden verletzt. Nun wurde der Fahrdienstleiter festgenommen.

09.05.2018

Es ruckelt gewaltig, einige Menschen stürzen zu Boden: In Hannover sind zwei Straßenbahnen zusammengestoßen. Doch die Folgen sind nicht ganz so heftig wie bei einem ähnlichen Unglück neulich in Köln.

09.05.2018

Nach dem Bahnunglück von Aichach mit zwei Toten kehrt auf der Strecke langsam der Alltag zurück. Die Trümmer sind weg, die Züge fahren wieder. Gleichzeitig werden Forderungen nach modernerer Technik laut.

09.05.2018

Im neuen Vereinsheim steckt schon jetzt viel Eigenleistung. Einweihung für Sommer geplant.

11.05.2018

Sonntag ist Internationaler Museumstag / Sonderausstellungen und Blicke hinter die Kulissen

11.05.2018

Asphaltierte Straße am Heiligendammer Kreisel stößt bei OZ-Lesern nicht nur auf Zustimmung

11.05.2018
Anzeige