Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
A-Junioren dominieren die Liga

A-Junioren dominieren die Liga

Die A-Junioren der SG Neubukow/Mulsow/Rerik sind auf dem besten Weg ihren Vorjahressieg in der Nachwuchs-Landesliga (Staffel I) zu verteidigen.

Die A-Junioren der SG Neubukow/Mulsow/Rerik sind auf dem besten Weg ihren Vorjahressieg in der Nachwuchs-Landesliga (Staffel I) zu verteidigen. Zwei Partien vor Saisonende führt die Spielgemeinschaft (40 Punkte) die Tabelle an. Der Vorsprung auf Verfolger Doberaner FC (38), der schon ein Spiel mehr ausgetragen hat, beträgt zwei Zähler.

Das SG-Heimspiel am Sonnabend gegen den FSV Kritzmow musste beim Stand von 5:0 für die Gastgeber abgebrochen werden. Der FSV trat mit nur acht Akteuren an. Im weiteren Spielverlauf verletzten sich zwei Gäste-Kicker. Daraufhin wurde die Begegnung bereits zur Pause beendet. Die Punkte dürften die SG Neubukow/Mulsow/Rerik nun vom Sportgericht zugesprochen bekommen und hätte dann sogar schon fünf Zähler Vorsprung vor dem DFC.

Die Spielgemeinschaft ist schwer zu bezwingen, verlor nur ein Ligaspiel in dieser Saison. SG-Trainer Silvio Schulze meint: „Wir arbeiten hart an unserem Ziel, Staffelsieger der Landesliga zu werden.“ Der Erfolg gibt ihm recht.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Altglienicke/Wismar

Der Wismarer Oberligist gastiert morgen beim VSG Altglienicke

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.