Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Ausrutscher mit schmerzhaften Folgen

Neubukow Ausrutscher mit schmerzhaften Folgen

Ein 75-Jähriger aus Teschow (Landkreis Rostock) war im vergangenen Herbst in einem Neubukower Einkaufsmarkt ausgerutscht. Zu den starken Schmerzen kamen noch Auslagen und Ärger über die Versicherung des Marktes.

Voriger Artikel
Mit Dünenparkhaus gegen die Gespenster-Diskussion

Klaus-Dieter Scharge (75) aus Teschow.

Quelle: Thomas Hoppe

Neubukow.  „Absolute Sicherheit gibt es nicht, aber eine Vorsorge, die muss es geben!“ Das betont Klaus-Dieter Scharge nachdem er in einem Neubukower Einkaufsmarkt folgenschwer auf den Rücken gefallen war und von dort keine Haftung übernommen wurde. Er nahm sich einen Anwalt - bislang ohne Erfolg. Auch für die Verbraucherzentrale ist der Fall beachtenswert. Es sei schon zu prüfen, ob der Sorgfaltspflicht nachgekommen wurde, heißt es von dort. Jetzt äußerte sich das Handelsunternehmen zu dieser Sache gegenüber der OZ.

Thomas Hoppe

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Alt Bukow/Bantow
Diese Linden vor dem voll sanierten Bantower Haus von Jörg Rosenkranz und seiner Mutter sorgen für Unmut.

Furcht vor Schäden am Haus: Gemeinde beantragt seit Jahren erfolglos Ausästen von Bäumen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.