Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Betrunkener Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Bad Doberan Betrunkener Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 32-Jähriger kam bei Bad Doberan von der Bundesstraße 105 ab und verursachte einen Schaden von 15 000 Euro an seinem Auto.

Bad Doberan. Ein betrunkener Autofahrer ist in der Nacht zu Mittwoch in Bad Doberan (Landkreis Rostock) von der Straße abgekommen und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der 32-Jährige war von der Bundesstraße 105 in eine Böschung gefahren, wie die Polizei mitteilte.

Wegen seiner Verletzungen konnte kein Atemalkoholtest gemacht werden. Der Mann kam ins Krankenhaus und eine Blutentnahme wurde bei ihm angeordnet.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 15 000 Euro, weil das Auto sowie ein Verkehrsschild beschädigt wurden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.