Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Comedy Nacht im Shark's Club
Mecklenburg Bad Doberan Comedy Nacht im Shark's Club
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 15.05.2018
Die Veranstalter der ersten Comedy Nacht hoffen auf viele Gäste. Quelle: Veranstalter
Anzeige
Bad Doberan

Es ist eine Premiere – zum ersten Mal überhaupt findet in der Stadt eine Comedy Nacht statt. Ins Leben gerufen wurde sie von David Wickborn. „Dadurch, dass ich selber viel lache, dachte ich, dass ich sowas hier auch mal machen kann“, sagt der 29-Jährige, der seit kurzem das Team des Shark's Club verstärkt.

Jeder Geschmack wird bedient

Durch den gut zweistündigen Abend wird der Doberaner Entertainer Till Frömmel führen. „Er hat von allen den größten Part und wird zwischen den einzelnen Acts immer wieder was zum Besten geben“, sagt David Wickborn. Die verschiedenen Künstler des Abends sind aus den TV-Formaten NightWash, Quatsch Comedy Club, RTL Comedy Grand Prix oder vom NDR Comedy Contest bekannt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Um auch für das leibliche Wohl zu sorgen, gibt es frisch Gegrilltes, leckere Longdrinks und Cocktails sowie eisgekühltes Bier für die Herren und Prosecco für die Damen. Im Anschluss an das Comedy-Programm soll nach Lust und Laune gefeiert werden. DJ Clubstone wird mit dem besten Musikmix für den perfekten Abschluss des Abends sorgen.

Karten

Die etwa zweistündige Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr – Einlass ist eine Stunde vorher. Tickets gibt es ab 16,50 Euro zuzüglich Gebühren in der Touristeninfo Bad Doberan, bei BaLu Dienstleistugen in Kühlugsborn, im Shark's Club selbst und natürlich an der Abendkasse.

Dana Frohbös

Mehr zum Thema

Im Juni wird die Wüstenrot-Stiftung die vom Rügener Schalenbaumeister entworfene Kurmuschel in Sassnitz saniert haben. Im Herbst will die Stadt den davorliegenden Kurplatz umgestalten - und damit das Ensemble zerstören, befürchten Denkmalschützer.

12.05.2018

Digitalisierung ist derzeit Schlag- und Zauberwort. Die Landesregierung arbeitet an einer Gesamtstrategie, wie sie die technischen Entwicklungen für Wirtschaft, Bildung und Verwaltung besser nutzbar machen kann. Die Erwartungen sind hoch und vielfältig.

14.05.2018

Regierung startet Klausur zu Digitalisierung +++ Beginn der schriftlichen Prüfungen zur Mittleren Reife +++ Urteil im Berufungsprozess gegen Arppe +++ Entscheidung im Prozess um Schadenersatz für P+S-Zulieferer +++ Mann erwürgt: Prozess geht weiter

15.05.2018

Im (vorerst) letzten Regionalliga-Spiel gibt es ein 4:1 gegen Aue

15.05.2018

SG Warnow verliert beim 1:2 gegen die SG Empor Richtenberg das zweite Spiel in Folge.

15.05.2018

Der neue Clubchef Klaus-Dieter Lehmann bereitet mit seinem Team das maritime Ereignis vor

15.05.2018
Anzeige