Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Doberaner Wasserwacht-Jugend bei Wettkampf in Rostock erfolgreich

Bad Doberan/Rostock Doberaner Wasserwacht-Jugend bei Wettkampf in Rostock erfolgreich

Die Wasserwacht-Jugend des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) aus Bad Doberan war beim 6. Hauspokal der Wasserwacht in Rostock am vergangenen Sonntag sehr erfolgreich.

Bad Doberan. Die Kinder und Jugendlichen mussten zwei Disziplinen in der Einzelwertung und zwei in der Mannschaftswertung absolvieren. In der Altersklasse I holte Sissy Oretzski den 1. Platz in der Einzelwertung, in der Altersklasse II Helena Hahn den 2. Platz und in der Altersklasse III Christian Vick den 3. Platz. Im Mannschaftswettkampf konnten die Altersklasse I den 3. Platz und die Altersklasse IV sowie die Junioren den 2. Platz erreichen. In der Gesamtwertung aller gestarteten Kreisverbände ist die Bad Doberaner Jugend vor Güstrow und Neubrandenburg auf den 2. Platz gekommen und musste sich nur den Gastgebern aus Rostock geschlagen geben. Der Wettkampf war eine gute Probe für den Landeswettkampf am 20. April.

Die Jugendlichen trainieren jeden Samstag von 7.30 bis 8.30 Uhr in der Schwimmhalle Gehlsdorf. Interessenten sind immer willkommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.