Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Doberanerin sucht Katze

GUTEN TAG LIEBE LESER Doberanerin sucht Katze

Katzen gehen gerne mal auf Streifzug. Im vergangenen Jahr ist ein Streuner sogar mal in den Molli eingestiegen und von Bad Doberan nach Kühlungsborn-West mitgefahren.

Katzen gehen gerne mal auf Streifzug. Im vergangenen Jahr ist ein Streuner sogar mal in den Molli eingestiegen und von Bad Doberan nach Kühlungsborn-West mitgefahren. Der Schwarzfahrer wurde entdeckt und konnte der Familie zurückgegeben werden. Jetzt wird wieder eine Katze vermisst. Ihre dreifarbige Glückskatze Mini sei seit Tagen nicht mehr aufgetaucht, schreibt eine Bad Doberanerin. „Sie streunt gerne durch die Gärten von der Feldstraße.“ Die Katzenbesitzerin bittet mal in Lauben oder Geräteschuppen zu schauen, ob Mini eingeschlossen wurde. Gut möglich. Der Kater meiner Eltern war auch länger verschwunden, bis ein Miauen aus der Nachbarsgarage ans Ohr drang. Ein anderes Mal kamen solche Laute aus der Couch. Irgendwie hatte das Tier es geschafft, unbemerkt in den Bettkasten der Couch zu gelangen. Also, am besten auch an ungewöhnlichen Orten nach Mini schauen. Wer sie gefunden hat, meldet sich bitte unter ☎ 016 2 / 9 85 17 90.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund/Bergen/Grimmen/Ribnitz-Damgarten
Drei Vereine und der Schulsport des Fachgymnasiums nutzen die Zwei-Felder-Halle in Velgast. Der Bau im Hoeveter Weg stammt aus dem Jahr 1997.

Sechs Sportstätten hat der Landkreis Vorpommern-Rügen in seiner Obhut. Der Sanierungsstau der Einrichtungen in Bergen, Grimmen, Ribnitz Damgarten, Velgast, Stralsund und Franzburg ist mit fast sechs Millionen Euro sehr groß. Jetzt wurde eine umfangreiche Bestandsaufnahme vorgelegt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.