Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Doberanerin sucht Katze
Mecklenburg Bad Doberan Doberanerin sucht Katze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 17.05.2017

Katzen gehen gerne mal auf Streifzug. Im vergangenen Jahr ist ein Streuner sogar mal in den Molli eingestiegen und von Bad Doberan nach Kühlungsborn-West mitgefahren. Der Schwarzfahrer wurde entdeckt und konnte der Familie zurückgegeben werden. Jetzt wird wieder eine Katze vermisst. Ihre dreifarbige Glückskatze Mini sei seit Tagen nicht mehr aufgetaucht, schreibt eine Bad Doberanerin. „Sie streunt gerne durch die Gärten von der Feldstraße.“ Die Katzenbesitzerin bittet mal in Lauben oder Geräteschuppen zu schauen, ob Mini eingeschlossen wurde. Gut möglich. Der Kater meiner Eltern war auch länger verschwunden, bis ein Miauen aus der Nachbarsgarage ans Ohr drang. Ein anderes Mal kamen solche Laute aus der Couch. Irgendwie hatte das Tier es geschafft, unbemerkt in den Bettkasten der Couch zu gelangen. Also, am besten auch an ungewöhnlichen Orten nach Mini schauen. Wer sie gefunden hat, meldet sich bitte unter ☎ 016 2 / 9 85 17 90.

OZ

Bad Doberan Serie Teil 5: Die Regionale Schule am Kamp in Bad Doberan - In der Freizeit für jeden was dabei

Berufsorientierung findet von der 5. bis 10. Klasse statt / Schüler loben Angebote und Ausstattung

07.02.2018
Bad Doberan Schulnavigator Teil 4: Regionale Schule mit Grundschule „Buchenberg“ Bad Doberan - Schüler da abholen, wo sie sind

In dieser Einrichtung ist jeder zweite Sechstklässler fit für das Gymnasium

02.02.2018
Bad Doberan Serie Teil 3: Die Regionalschule „Heinrich Schliemann“ Neubukow - Kinder muntern Senioren auf

Schüler der AG „Ich kann helfen, du auch“ besuchen regelmäßig die DRK-Tagespflege

07.02.2018
Anzeige