Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Drei Ostwestfalen genießen Kühlungsborner Frühsommer
Mecklenburg Bad Doberan Drei Ostwestfalen genießen Kühlungsborner Frühsommer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:25 05.05.2018

Pia (26), Max (1) und Jutta (57) Hartung genießen das großartige Wetter während ihres zehntägigen Urlaubs an der Ostsee. Die drei sind mit dem Auto aus Kirchlengern in der Region Ostwestfalen-Lippe nach Kühlungsborn angereist. Die gesamte Zeit wollen sie aber nicht zu dritt verbringen. „Heute kommen unsere Männer nach, die mussten noch arbeiten“, sagt Pia Hartung.

Gemeinsam wollen sie dann ein bisschen ausspannen, den Strand und das wunderbare Wetter genießen – Max am liebsten im Sand mit Eimerchen und Schaufel. Und die Aussichten sind prima: Die Temperaturen in Kühlungsborn steigen bis Mittwoch auf rund 20 Grad Celsius an. FOTO: DANA FROHBÖS

OZ

Mehr zum Thema

Nach 6 kommt 1: Am 11. Mai wird in Hamburg das neue Kreuzfahrtschiff von Tui Cruises getauft. Die neue „Mein Schiff 1“ ist 20 Meter länger als ihre Schwestern. Das bietet der Reederei Platz für einige Neuerungen - unter anderem für Sport und einen besonderen Roboter.

02.05.2018

OZ-Forum zur Landratswahl: Sieben Bewerber stellen sich in Rankwitz den Fragen.

05.05.2018

Gerade bei verschenkten Immobilien ist nicht nur die Zehn-Jahres-Frist wichtig.

05.05.2018

Der Museumsverein hat eine erfolgreiche Bilanz vorgelegt. Nun freuen sich alle auf die neuen Räume. Das Haus ist auch Anlaufpunkt für die Warnemünder.

05.05.2018

Beim jüngsten Gästemonitoring gab es viele Äußerungen zum Thema Hund. Die TSK will sich des Themas nun annehmen.

05.05.2018

Die Eröffnung soll noch in diesem Jahr sein / Aber noch fehlt ein Betreiber

05.05.2018
Anzeige