Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Drogen bei Verkehrskontrolle gefunden

Bad Doberan Drogen bei Verkehrskontrolle gefunden

Ein 20-Jähriger fiel den Beamten in Bad Doberan auf. Neben dem Betäubungsmittel hatte er auch Waffen in seinem Auto.

Bad Doberan. Bei einem 20 Jahre alten Mann sind bei einer Verkehrskontrolle in Bad Doberan (Landkreis Rostock) Drogen und Waffen gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, habe der Verdächtige versucht, eine Tüte mit etwa 100 Gramm eines noch nicht analysierten Betäubungsmittels in einem Busch verschwinden zu lassen, nachdem er angehalten worden war.

Bei der Durchsuchung wurden zudem ein Messer und ein Schlagring sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes und des Verstoßes gegen das Waffengesetz wurde eingeleitet.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.