Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Drogen bei Verkehrskontrolle gefunden
Mecklenburg Bad Doberan Drogen bei Verkehrskontrolle gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:48 13.09.2013
Anzeige
Bad Doberan

Bei einem 20 Jahre alten Mann sind bei einer Verkehrskontrolle in Bad Doberan (Landkreis Rostock) Drogen und Waffen gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, habe der Verdächtige versucht, eine Tüte mit etwa 100 Gramm eines noch nicht analysierten Betäubungsmittels in einem Busch verschwinden zu lassen, nachdem er angehalten worden war.

Bei der Durchsuchung wurden zudem ein Messer und ein Schlagring sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes und des Verstoßes gegen das Waffengesetz wurde eingeleitet.

OZ

Täglich holen sich Jung und Alt aus Bad Doberan und Umgebung 500 sogenannte Medieneinheiten aus der Bibliothek. Viele Schüler bessern hier ihr Wissen für den Unterricht auf.

04.06.2018

Zwei Mitarbeiter des Forstamtes untersuchen in diesen Tagen den Wald auf seinen Gesundheitszustand. Die Inventurergebnisse bilden dann die Grundlage für den Waldzustandsbericht.

01.01.1998

Aus eigener Initiative wird die Stadtvertretung keinen Beschluss über die Schließung der Goethe-Schule fassen, stellte Reriks Bürgermeister Wolfgang Gulbis jetzt unmissverständlich klar.

04.06.2018
Anzeige