Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Flamenco und Jazz in der Kunsthalle
Mecklenburg Bad Doberan Flamenco und Jazz in der Kunsthalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 15.05.2018
Vicente Patíz tritt Sonntag in der Kunsthalle auf. Quelle: Foto: Veranstalter

Der Gitarrist und Entertainer Vicente Patíz tritt am kommenden Sonntag, dem 20. Mai, um 20 Uhr in der Kunsthalle Kühlungsborn (Ostseeallee 48) auf.

Auf mehr als 1700 Konzerten hat der Solokünstler sein Können bereits präsentiert und in den vergangenen fünf Jahren mehr als 100000 Menschen mit seiner Musik in den Bann gezogen.

Die Musik des 42-jährigen Künstlers ist vielfach preisgekrönt, zehn Instrumentalalben hat er bereits veröffentlicht. Mit seinem neuen Programm „Alegria“ präsentiert er einen Mix aus Melodie und Lebensfreude. Vicente Patiz schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Low Whistle, Percussion und 42-saitiger Harfengitarre Klangwelten, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen. „Er entführt an die Traumstrände des Mittelmeeres, lässt den Zauber der Wüste erklingen und holt das Meer ins Konzert“, beschreibt der Veranstalter.

Eintritt: 20 Euro; für Kühlungsborner oder gegen Kurkarte 18 Euro. Karten gibt es in der Kunsthalle oder unter ☎ 0382 93 / 7540

OZ

Der neue Clubchef Klaus-Dieter Lehmann bereitet mit seinem Team das maritime Ereignis vor

15.05.2018

Strandfußballer gewinnen zweimal / Ende Mai geht es nach Portugal

15.05.2018

Mit einer Satzung sollen künftig vor allem zu viele Plakate an der B 105 verhindert werden

15.05.2018
Anzeige