Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

Echt wahr GUTEN TAG, LIEBE LESER

Gartensessel im Schnee

Voriger Artikel
Reserve punktet auswärts
Nächster Artikel
Wachdienst soll Graffiti-Sprayer erwischen
Quelle: Frank Söllner

Gartensessel im Schnee — so etwas gab‘s bei mir jedenfalls noch nicht. Bis zur urplötzlichen und heftigen Rückkehr des Winters am vergangenen Wochenende. An der Südseite des Hauses, ganz dicht an der Klinkermauer und nach Westen geschützt, ließ es sich in der Sonne um die Mittagszeit herum mit einer dicken Jacke schon gut aushalten. Wer in meinem Haus auch immer dafür Zeit hatte, genoss dort in den zurückliegenden ersten Märztagen gern schon mal so eine Art Vorfrühling. Auf die Idee, die Sessel noch mal unters Dach zu räumen, wäre auch niemand gekommen. Im Gegenteil: Eigentlich sollte am vergangenen Wochenende das gesamte Terrassen-Mobiliar herausgeholt und für Frühling und Sommer geputzt werden. Woraus bekanntlich nichts wurde. Aber die Sessel im Schnee — das gab wenigstens ein witziges Foto.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.