Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° heiter

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

Echt wahr GUTEN TAG, LIEBE LESER

Vorsicht, das wird nicht billig!

Voriger Artikel
Aus für beliebte Disco „Shark's“
Nächster Artikel
Brand nach einer Verpuffung im Kamin

 

Souvenirs sind etwas Tolles. Man hebt die kleinen Mitbringsel als Andenken auf, stellt sie in eine Vitrine oder kann seinen Freunden und Verwandten davon erzählen. Nicht bei mir. Am Montag dieser Woche hatte ich meinen ersten Arbeitstag als Volontär in der Lokalredaktion Bad Doberan. 10 Uhr Dienstbeginn. Ich habe in größter Eile das Auto in der August-Bebel-Straße geparkt, die Sachen ausgeladen und bin hoch ins Büro gelaufen. Eigentlich wollte ich das Auto später noch umparken. Beim Blick aus dem Redaktionsbüro der Schock: ein kleines weißes Zettelchen prangt hinter dem Scheibenwischer! „Oh nein“, war mein erster Gedanke! Der Zettel entpuppt sich tatsächlich als Knöllchen. Zehn Euro, und das am ersten Tag. Hoffentlich geht meine Nachlässigkeit nicht so weiter, denn sonst wird mein achtwöchiger Aufenthalt hier ganz schön teuer.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.