Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° heiter

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

GUTEN TAG, LIEBE LESER

Rein mit den Kartoffeln?

Bohnen legen oder nicht? Die Kartoffeln rein in die Erde oder lieber noch warten? Können die Jungpflanzen vom Fensterbrett runter und rein ins Gewächshaus — oder kommen noch starke Fröste? Rasen jetzt nachsäen und womöglich zuschauen, wie sich die Tauben sattfressen? Oder lieber noch abwarten, bis der Bauer nebenan auf dem Acker drillt und die Saatfresser ablenkt? Dafür müsste man allerdings noch weiter auf die plattgemachten Maulwurfshügel starren. Und was ist mit der Fruchtfolge? Welche Saat soll wo hin? Kann man schon ungestraft die Wassertonne füllen? Lohnt es bereits, die Gartenmöbel aufzustellen? Und sollten man vielleicht sogar schon die Markise abstauben und den Sonnenschirm aus dem Winterschlaf wecken?

Vor einer Woche gab es all diese Probleme noch nicht. Und nun? Ach, wie war der Winter schön.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.