Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 12 ° heiter

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

GUTEN TAG, LIEBE LESER

Wenig liegt voll im Trend

Zugegeben: Ich bin wahrlich kein Mode-Experte. Was modern und angesagt ist — ich habe keine Ahnung. Ich suche meine Mode nach eigenem Gusto aus. Doch einen kleinen Einblick in die Welt der Trends bekommen wir Tag für Tag, wenn die Schüler des gegenüberliegenden Gymnasiums in die große Pause stürmen. Und in diesem Jahr scheint es

ganz besonders modern zu sein, möglichst wenig anzuhaben. Das aber setzt bei den Trägern eine

ausgeprägte Unempfindlichkeit gegenüber äußeren Witterungs-

einflüssen voraus. Ja, die vergangenen Tage war es draußen schon recht angenehm. Doch für kurze Hosen und T-Shirts ist die Zeit doch noch nicht gekommen. Vor allem die jungen Damen beeindrucken mich durch ihre

Abgehärtetheit. Mich fröstelt es

da schon beim Zugucken. Nein, da bleibe ich modisch lieber hinter dem Mond.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.