Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

GUTEN TAG, LIEBE LESER

Daumen hoch für „alte“ Klamotten

Alle Jahre wieder heißt es für mich, ganz stark zu sein. Oder besser: alle vier Monate. Pünktlich zum Jahreszeiten- Wechsel steht meine Göttergattin vor mir und ruft verzweifelt aus: „Ich habe wirklich überhaupt nichts anzuziehen!“ Dabei ist der Kleiderschrank doch voll mit diversen T-Shirts, Blusen, Tüchern und Hosen. „Ach, das ist doch alles schon uralt — und eine ,Übergangsjacke‘ fehlt mir auch noch!“ Also nichts wie los und hineingestürzt in den fast schon lieb gewonnenen Shopping-Wahnsinn. Doch dabei habe ich die Rechnung ohne meinen Einkaufs-Profi gemacht. Denn statt „wirklich notwendiger Klamotten“ werden mir unvermittelt Täschchen und unzählige Paar Schuhe präsentiert. Daumen hoch, Daumen runter — da heißt es jetzt, fachkundig zu urteilen. Und was landet am Ende in der Tüte? Tolle neue Söckchen! Du hast recht, Schatz: Der „alte“ Pulli sieht zur ausgewaschenen Jeans wirklich noch richtig gut aus . . .

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.