Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Glasfaser: Nachfrage reicht nicht

Admannshagen-Bargeshagen Glasfaser: Nachfrage reicht nicht

Zum Stichtag am vergangenen Sonntag ist die benötigte Anschlussquote von 40 Prozent für den Ausbau eines Glasfasernetzes in Admannshagen- Bargeshagen nicht erreicht worden.

Admannshagen-Bargeshagen. Zum Stichtag am vergangenen Sonntag ist die benötigte Anschlussquote von 40 Prozent für den Ausbau eines Glasfasernetzes in Admannshagen- Bargeshagen nicht erreicht worden. Darüber informiert das Unternehmen Deutsche Glasfaser. Da in den vergangen Tagen eine positive Entwicklung zu erkennen gewesen sei, werde die Nachfragebündelung bis zum 3. Juni verlängert. Um alle Bürger nochmals zu informieren und offene Fragen zu klären, lädt Deutsche Glasfaser zu einem zweiten Informationsabend am 22. Mai um 19 Uhr in die Kulturscheune in Bargeshagen, Hauptstraße 55, ein. Außerdem könne sich Interessierte bis zum 3. Juni jeden Donnerstag von 16 bis 20 Uhr im Gemeindehaus in Bargeshagen, Hauptstraße 58, über das Angebot informieren.

Info-Abend am 22. Mai, 19 Uhr, Kulturscheune, Hauptstraße 55.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Die Volkswerft Stralsund feiert 1978 ihren 30. Geburtstag. Während der Auszeichnung von Werftarbeitern findet Fotoreporter Harry Hardenberg einen ungewöhnlichen Blickwinkel.

Mit Gespür für den Moment schoss der Stralsunder Fotografen Harry Hardenberg einzigartige Bilder

mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.