Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Grand Hotel mit neuer Personalchefin
Mecklenburg Bad Doberan Grand Hotel mit neuer Personalchefin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.03.2013
Heiligendamm

Danach arbeitete sie in den Verwaltungen verschiedener Klinikeinrichtungen in Schwerin und Brandenburg. Zuletzt war Karina Froh zwei Jahre als stellvertretende Leiterin in der Reriker Mutter-Vater-Kind-Klinik tätig.

Ehrenamtlich engagiert sich die Betriebswirtin als Prüferin für kaufmännische Büroberufe bei der Industrie- und Handelskammer zu Schwerin. Karina Froh wurde in Anklam geboren und ist Mutter von zwei Kindern. In ihrer Freizeit liest sie gern, vorzugsweise am Strand, und ihre Leidenschaft gehört großen Motoren: „Zu gern würde ich einmal einen Vierzigtonner fahren“, verriet die Personalchefin mit einem Augenzwinkern.

OZ

Täglich holen sich Jung und Alt aus Bad Doberan und Umgebung 500 sogenannte Medieneinheiten aus der Bibliothek. Viele Schüler bessern hier ihr Wissen für den Unterricht auf.

04.06.2018

Zwei Mitarbeiter des Forstamtes untersuchen in diesen Tagen den Wald auf seinen Gesundheitszustand. Die Inventurergebnisse bilden dann die Grundlage für den Waldzustandsbericht.

01.01.1998

Aus eigener Initiative wird die Stadtvertretung keinen Beschluss über die Schließung der Goethe-Schule fassen, stellte Reriks Bürgermeister Wolfgang Gulbis jetzt unmissverständlich klar.

04.06.2018
Anzeige