Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Heiße Party in der Schliemannstadt
Mecklenburg Bad Doberan Heiße Party in der Schliemannstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 29.07.2018
Die 21-jährige Urlauberin Monique Wyhr versuchte sich am Stand des Schützenvereins mit der Armbrust. Quelle: Sabine Hügelland
Neubukow

Drei Tage Party und zwei Tanzabende in der Hitze des zurückliegenden Wochenendes. Der Eismann hatte Mühe, sein Eis im gefrorenen Zustand zu halten. Vereine und Gewerbetreibende präsentierten sich und sorgten für viele Angebote - vor allem für die Kinder. Neubukow (Landkreis Rostock) feierte sein großes Sommerfest. Allerdings kamen wegen der Hitze etwas weniger Besucher als sonst.

Werner Lutz

Benefiz-Konzert des Rotary-Clubs Kühlungsborn-Bad Doberan war
ein voller Erfolg. 3000 Euro stehen für soziale Projekte bereit.

29.07.2018

Rand-Rostocker verteidigen Titel beim 4.Tischlerei-Hansa-Cup. 

28.07.2018

Mehr als 300 Karnevalisten aus ganz Deutschland und die Samba-Schule Mariposa aus Kopenhagen feierten am Wochenende in Kühlungsborn das Sommerspektakel. Das hatte ein bisschen von Copacabana.

28.07.2018