Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Ist es denn schon Weihnacht?

Börgerende-Rethwisch Ist es denn schon Weihnacht?

Die Sonne steht noch hoch am Himmel, aber in Börgerende bereitet sich Anita Mecklenburg schon auf Weihnachten vor: Am 30.

Börgerende-Rethwisch. Die Sonne steht noch hoch am Himmel, aber in Börgerende bereitet sich Anita Mecklenburg schon auf Weihnachten vor: Am 30. August und 1. September von 14 bis 18 lädt die „Märchenpension“ in Börgerende zum ersten Adventsmarkt auf den Hof ein. Es soll „märchenhaft anders“ werden, lockt die Chefin Anita Mecklenburg: „Mit Gitarre und Gesang am Lagerfeuer , von der Gruppe ‚Du meine Gitarre und ich“, die am Sonnabend ab 18 Uhr auftritt. Freitag gegen 18 hat sich der Doberaner Lehrerchor angekündigt. „In diesem stimmungsvollen Ambiente können die Gäste Schönes, Romantisches und auch Weihnachtliches in Ruhe aussuchen und erwerben“, sagt sie. „Damit das Weihnachtsfest in Harmonie und Besinnlichkeit gelebt werden kann, ist es doch entspannter, wenn man im Vorfeld die Geschenke für die Liebsten bereits im Schrank hat.“ Natürlich gibt es zu dieser Zeit auch wieder frisch gebackene Märchentorte im Märchen-Laden-Cafe und Deftiges ist auch zu haben.

Der Eintritt ist kostenlos.Sommerlicher Weihnachtsmarkt: 30. August/ 1. September, Märchenpension Börgerende; Eintritt frei

 

sah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.