Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Julian Steckel spielt im Ballsaal
Mecklenburg Bad Doberan Julian Steckel spielt im Ballsaal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.02.2018
Heiligendamm

Junge Talente in der einmaligen Atmosphäre des traditionsreichen Seebads Heiligendamm erleben, das ist bei der Veranstaltungsreihe „Carte Blanche für die hmt“ im Ballsaal des Grand Hotels Heiligendamm möglich. Am Donnerstag, dem 15. Februar, zeigt wieder ein junger Professor der Hochschule für Musik und Theater Rostock (HMT) sein Können. Bei dieser Veranstaltung steht Julian Steckel auf der Bühne. Er gehört zu den gefragtesten und vielseitigsten Musikern seiner Generation und ist seit 2011 Professor für Violoncello an der hmt Rostock. Er wartet mit Jazz, Chanson und Klassik auf. Das Konzert in der Prof.-Dr.-Vogel-Straße 6 im Ostseebad beginnt um 20 Uhr. Es dauert etwa zwei Stunden.

OZ

Mehr zum Thema

Matthias Wißotzki von der Hochschule Wismar erklärt, warum der Netzausbau so wichtig ist

05.02.2018

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt trotz der Begehrlichkeiten anderer Clubs, dass er seinen Vertrag bei 1899 mindestens bis 2019 erfüllen wird: „So machen wir es.“

24.02.2018

Ein SPD-Vorsitzender stürzt im Adenauer-Haus der CDU: Diese jetzt schon historische Regierungsbildung bekommt am Ende eine besonders dramatische und tragische Note. Statt Martin Schulz soll es künftig Andrea Nahles für die Sozialdemokraten richten.

07.03.2018

Streit im Hotel Neptun: Blinde Frau wirft Weineck Diskriminierung und Desinteresse vor

12.03.2018

Wahlausschuss tagte am 6. Februar

09.02.2018

Vorhaben „nicht rechtssicher umsetzbar“ / Betreiber und Bauausschuss-Chef halten dagegen

09.02.2018