Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Kein Geld für das Stadtfest

Bad Doberan Kein Geld für das Stadtfest

Ohne Sponsoren werden bekannte Stars ausbleiben, die sonst die Gäste auf den Doberaner Kamp locken.

Bad Doberan. Dem traditionellen Kamp-Fest in Bad Doberan droht das Aus — weil das Rathaus kein Geld mehr für die Feier hat. Die diesjährige Auflage im Juni sei zwar noch sicher, sagt Organisator Frank Holle von Veranstaltungsbüro Goliath. „Aber uns fehlen noch immer Sponsoren.“

Problem: Ohne Geld könnte Bad Doberan keine großen Namen für das Bühnen-Programm einkaufen. Doch ohne Stars würden die Gäste wegbleiben: „Wir brauchen deshalb Hilfe“, so Holle.

 

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan

2014 ist die Feier sicher. Doch für die tollen Tagen vom 27. bis 29. Juni fehlen Sponsoren.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.