Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kühlungsborn Auf der Festwiese ist viel los
Mecklenburg Bad Doberan Kühlungsborn Auf der Festwiese ist viel los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 29.08.2013
Wittenbeck

Das fröhliche Treiben beim Wittenbecker Dorffest wird sich am 31. August wieder ab 15 Uhr auf der Festwiese vor dem Sport- und Vereinszentrum abspielen. Die Festbesucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches und buntes Programm freuen: Sport und Spiel, Bastelstraße, Ponyreiten, Kutschfahrten, Buchbasar, Traktor-Rallye und anderes mehr. Für Kaffee und Kuchen, Gegrilltes und Getränke wird gesorgt sein. Zum Kaffee spielt ein Alleinunterhalter, danach gibt es Darbietungen vom Faschingsklub Kühlungsborn, den „Hot Feets“ und den kleinen Plattsnackern.

Die Auslosung der Tombola erfolgt gegen 19 Uhr, die Lose sind auf dem Festgelände zu erhalten.

„Ein Dank geht schon mal an alle, die mit Sach- und Geldspenden zum Gelingen des Dorffestes beitragen“, sagt Andrea Pozorski-Schulz vom Verein Dorfleben Wittenbeck. Er organisiert das Fest.

Wie im vergangenen Jahr wird das Highlight am Abend der Auftritt der lokalen Kultband „Atlas Revival Project“ sein, die viele große Hits der 80er Jahre spielen wird. Die Band lädt ins große Festzelt zum Tanz ein.

OZ

Anzeige