Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
König sucht Prinzessin zum Heiraten

Kühlungsborn König sucht Prinzessin zum Heiraten

In der alten Büdnerei in Kühlungsborn wird zwei Tage lang nach der Prinzessin gefahndet. Puppenspielerin Marta Olejko gastiert hier morgen um 16 Uhr sowie am Sonnabend um 11 Uhr mit ihrem Programm „Prinzessin gesucht — Heirat nicht ausgeschlossen“.

Kühlungsborn. Besucher sollten sich trotz des frühlingshaften Wetters warm anziehen — das Puppentheater geht im offenen Zelt in der Pappelallee über die Bühne. Dazu gibt es Kuchen und Tee.

Und darum geht‘s: Ein schon leicht in die Jahre gekommener König will endlich heiraten. Und er hat sehr genaue Vorstellungen von seiner zukünftigen Königin: Schön soll sie sein, oder wenigstens klug — am besten aber beides. Dann hat er noch einen ganz speziellen Wunsch: Sie muss Pfeffernüsse backen können. Als er dann endlich eine Prinzessin findet, die wirklich alles hat, was er als liebenswert erachtet, stellt sich nur noch die Frage nach den Pfeffernüssen. Und eine Frage, die der König noch nicht bedacht hatte: Will die Prinzessin ihn?

Tickets: 5 Euro, ☎ 0172/16 96 836, alte Büdnerei, Hotel Schweriner Hof

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kühlungsborn
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.