Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Schlägerei: Stalker greift Ehemann an

Rostock Schlägerei: Stalker greift Ehemann an

Ein Stalker, der bereits seit anderthalb Jahren einer Frau nachstellt, hat gestern gegen 13.30 Uhr in der Gerhart-Hauptmann-Straße beim Hauptbahnhof den Ehemann der von ihm verehrten Frau angegriffen.

Rostock. Ein Stalker, der bereits seit anderthalb Jahren einer Frau nachstellt, hat gestern gegen 13.30 Uhr in der Gerhart-Hauptmann-Straße beim Hauptbahnhof den Ehemann der von ihm verehrten Frau angegriffen.

Nach Polizeiangaben kam die 39-Jährige zusammen mit ihrem Ehemann zu diesem Zeitpunkt nach Hause. Auf dem Gehweg der gegenüberliegenden Straßenseite wartete der Stalker. Als der Mercedes des Paares vor dem Wohnhaus abgestellt war, sprang der Stalker über die Kofferraumklappe auf das Dach des Mercedes und stürzte sich von oben auf den aussteigenden Ehemann. Danach entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung zwischen Beiden. Dabei wurde der Stalker gegen eine Mauer geschleudert und erlitt dabei eine Platzwunde. Die Polizei konnte den Angreifer festnehmen.

str

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Die Volkswerft Stralsund feiert 1978 ihren 30. Geburtstag. Während der Auszeichnung von Werftarbeitern findet Fotoreporter Harry Hardenberg einen ungewöhnlichen Blickwinkel.

Mit Gespür für den Moment schoss der Stralsunder Fotografen Harry Hardenberg einzigartige Bilder

mehr
Mehr aus Kühlungsborn
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.