Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Kulturverein zeigt Komödie

Bad Doberan Kulturverein zeigt Komödie

Am Mittwoch ist „Welcome to Norway“ zu sehen

Bad Doberan. „Welcome to Norway“ heißt der Film, den der Kino- und Kulturverein Bad Doberan am kommenden Mittwoch, dem 21. Februar, um 17 und um 20 Uhr im Kamp-Theater in der Severinstraße 4 zeigt.

Die norwegische Komödie von Regisseur Rune Denstad Langlo aus dem Jahr 2016 erzählt die Geschichte vom fremdenfeindlichen Hotelier, der sein heruntergekommenes Hotel in eine Flüchtlingsunterkunft umwandelt. Primus war schon immer ein Mann der Taten und kreativen Ideen. Da sein Hotel im hohen Norden Norwegens die Touristen leider nicht anlocken konnte, glaubt er nun durch die aktuelle politische Lage schnelles Geld machen zu können. Doch die Liste der damit einhergehenden Probleme scheint endlos.

Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen kostet jeweils 6 Euro.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock

Am 21. April kommt die Vanessa Mai in die Rostocker Stadthalle – vorab spricht die Sängerin über ihren Erfolg, das Showgeschäft und ihr Selbstbild.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.