Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kulturverein zeigt Komödie
Mecklenburg Bad Doberan Kulturverein zeigt Komödie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.02.2018
Bad Doberan

„Welcome to Norway“ heißt der Film, den der Kino- und Kulturverein Bad Doberan am kommenden Mittwoch, dem 21. Februar, um 17 und um 20 Uhr im Kamp-Theater in der Severinstraße 4 zeigt.

Die norwegische Komödie von Regisseur Rune Denstad Langlo aus dem Jahr 2016 erzählt die Geschichte vom fremdenfeindlichen Hotelier, der sein heruntergekommenes Hotel in eine Flüchtlingsunterkunft umwandelt. Primus war schon immer ein Mann der Taten und kreativen Ideen. Da sein Hotel im hohen Norden Norwegens die Touristen leider nicht anlocken konnte, glaubt er nun durch die aktuelle politische Lage schnelles Geld machen zu können. Doch die Liste der damit einhergehenden Probleme scheint endlos.

Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen kostet jeweils 6 Euro.

OZ

Wiro investiert in das Haus des Sports über eine Million Euro / Zwölf Wohnungen werden entstehen

21.02.2018

Immer wieder neue Exponate im Heimatmuseum. 6838 Gäste besuchten Einrichtung im vorigen Jahr.

15.02.2018

Vermehrt großflächige Kritzeleien auf Hauswänden und Brücken / Polizei spricht von hoher Dunkelziffer

15.02.2018