Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Neubukow Am Broilerstand wird eifrig kontrolliert
Mecklenburg Bad Doberan Neubukow Am Broilerstand wird eifrig kontrolliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 06.03.2013
Uwe Pichelmann verkauft an Neubukows Amtspassage Broiler. Gestern schaute die Lebensmittelkontrolle vorbei. Quelle: Thomas Hoppe
Neubukow

Es war quasi eine Blitzvisite, weil es ihr diesmal nur um das Handwaschbecken ging, wie der Verkäufer erklärte. Bei einer früheren Kontrolle hatte das Teil gestreikt, weil es noch eingefroren war. Gestern funktionierte alles laut Protokoll einwandfrei. Bei den vorausgegangenen Kontrollen war es auch um die Sauberkeit im Wagen, um die Hygiene im Kühlfach sowie um eine allgemeine Temperaturkontrolle gegangen. Wie es hieß, gehe es dem Landkreis um die Einhaltung der Vorschriften.

th

Anzeige