Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Am Broilerstand wird eifrig kontrolliert

Neubukow Am Broilerstand wird eifrig kontrolliert

„In den letzten zwei Monaten wurde hier schon vier oder fünf Mal kontrolliert“, sagte gestern Owi-Brathähnchenverkäufer Uwe Pichelmann hinter der Amtspassage in Neubukow, nachdem ihn hier gerade wieder eine Kontrolleurin vom Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt aus Güstrow besucht hatte.

Voriger Artikel
Kraniche suchen ihr Glück vor Westenbrügge
Nächster Artikel
NEUBUKOW KRÖPELIN

Uwe Pichelmann verkauft an Neubukows Amtspassage Broiler. Gestern schaute die Lebensmittelkontrolle vorbei.

Quelle: Thomas Hoppe

Neubukow. Es war quasi eine Blitzvisite, weil es ihr diesmal nur um das Handwaschbecken ging, wie der Verkäufer erklärte. Bei einer früheren Kontrolle hatte das Teil gestreikt, weil es noch eingefroren war. Gestern funktionierte alles laut Protokoll einwandfrei. Bei den vorausgegangenen Kontrollen war es auch um die Sauberkeit im Wagen, um die Hygiene im Kühlfach sowie um eine allgemeine Temperaturkontrolle gegangen. Wie es hieß, gehe es dem Landkreis um die Einhaltung der Vorschriften.

th

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Neubukow
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.