Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Neubukow IN KÜRZE
Mecklenburg Bad Doberan Neubukow IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.03.2013

Denn planmäßig tagen die Stadtvertreter erst wieder am 11. April. Doch das reicht, um über die Vergabe der wichtigsten Bauaufträge zu entscheiden, wurde nun festgestellt. Eine entsprechende Vergabe-Empfehlung ist zuvor Gegenstand der Sitzung des Hauptausschusses am 20. März.

Spielplatz vorerst ohne Geräte Groß Siemen — Im Ortsteil Groß Siemen wird aus Mitteln der Dorferneuerung noch in diesem Jahr ein neuer Spielplatz gebaut. Nur auf die Ausstattung mit entsprechenden Spielgeräten werden die Kinder des Dorfes noch warten müssen. Etwa 9000 Euro würde die Anschaffung der Geräte kosten. Das Geld muss dafür aber erst noch beschafft werden.

Kulturausschuss tagt in zwei Wochen Kröpelin — Laut Sitzungsplan der Stadt Kröpelin tagt der Kulturausschuss am Montag, dem 25. März. Auch hier steht die Mitarbeit des Gremiums an der Haushaltsplanung im Vordergrund.

OZ

Anzeige