Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
IN KÜRZE

In kuerzey-y43i0-y IN KÜRZE

Sondersitzung nicht notwendig Kröpelin — In Kröpelin wurde schon darüber diskutiert, ob für die Auftragsvergabe der Bauarbeiten in der Rostocker Straße eine Sondersitzung der Stadtvertreter einberufen werden muss.

Denn planmäßig tagen die Stadtvertreter erst wieder am 11. April. Doch das reicht, um über die Vergabe der wichtigsten Bauaufträge zu entscheiden, wurde nun festgestellt. Eine entsprechende Vergabe-Empfehlung ist zuvor Gegenstand der Sitzung des Hauptausschusses am 20. März.

Spielplatz vorerst ohne Geräte Groß Siemen — Im Ortsteil Groß Siemen wird aus Mitteln der Dorferneuerung noch in diesem Jahr ein neuer Spielplatz gebaut. Nur auf die Ausstattung mit entsprechenden Spielgeräten werden die Kinder des Dorfes noch warten müssen. Etwa 9000 Euro würde die Anschaffung der Geräte kosten. Das Geld muss dafür aber erst noch beschafft werden.

Kulturausschuss tagt in zwei Wochen Kröpelin — Laut Sitzungsplan der Stadt Kröpelin tagt der Kulturausschuss am Montag, dem 25. März. Auch hier steht die Mitarbeit des Gremiums an der Haushaltsplanung im Vordergrund.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Neubukow
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.