Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Neubukow In Neubukow 5000 gewonnen
Mecklenburg Bad Doberan Neubukow In Neubukow 5000 gewonnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.03.2014

„Ich bin wirklich sprachlos und freue mich riesig“, sagte Rene Ahrens in der Neubukower Ospa-Filiale, als er hier erfuhr, dass er insgesamt 5000 Euro bei der PS-Lotterie gewonnen hätte. „Herr Ahrens ist schon seit vielen Jahren ein treuer Kunde bei uns und jetzt dieser tolle Gewinn. Wir alle freuen uns für ihn“, meinte Filialleiterin Barbara Grunwald.

Was mit dem Geld passieren soll, weiß der 37-Jährige schon ganz genau: „Zusammen mit meiner Frau werde ich jetzt endlich unsere Wohnung renovieren.“ Mit einem PS-Los für fünf Euro im Monat hat man bei jährlich 15 Auslosungen die Chance auf Geld- und Sachpreise. 25 Cent des Einsatzes kommen gemeinnützigen Projekten in der jeweiligen Region der Sparkasse zugute, gleichzeitig werden vier Euro auf einem Sparbuch oder Girokonto angespart.



OZ

Anzeige