Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Neubukow Keine Dokumente vom Amt
Mecklenburg Bad Doberan Neubukow Keine Dokumente vom Amt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.10.2017
Neubukow

Das Amt Neubukow-Salzhaff, zuständig für Gemeinden Alt Bukow, Am Salzhaff, Bastorf, Biendorf, Carinerland, Kirch Mulsow und die Stadt Rerik, kann im Zeitraum vom 20. November bis zum 24. November 2017 keine Bescheinigungen, Ausweise und andere Dokumente ausstellen oder Anträge für amtliche Schriftstücke entgegennehmen. Das teilt der Amtsvorsteher Thomas Jenjahn mit. Grund sind Arbeiten an der EDV-Anlage der Verwaltung, die im genannten Zeitraum durchgeführt werden. Für alle weiteren Fragen stehen die Mitarbeiter des Amtes wie gewohnt zu den regulären Sprechzeiten am Dienstag und Donnerstag zur Verfügung.

OZ

Mehr zum Thema

Mit 86 Jahren hat John le Carré noch viel Wut im Bauch. Der britische Schriftsteller wirft der Regierung in London Unfähigkeit vor und fordert zum Widerstand gegen US-Präsident Donald Trump auf, der eine Gefahr für westliche Werte sei.

23.10.2017

Der Schauspieler Charly Hübner hat eine Dokumentation über die linke Band Feine Sahne Fischfilet aus MV gedreht / Es ist auch ein Film über seine eigenen Wurzeln

25.10.2017

Im Supermarkt steht Kohl nur beim Gemüse, aber er steckt auch im Smoothie oder in Gemüsechips. Gerade Grünkohl hat sich in den vergangenen Jahren vom unliebsamen Wintergemüse zum angesagten Superfood gemausert. Doch was macht Kohl eigentlich so gesund?

25.10.2017
Anzeige