Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Neubukow Musik und Geschichten zum Fest
Mecklenburg Bad Doberan Neubukow Musik und Geschichten zum Fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.12.2017
Kröpelin

Der Förderverein „Kröpeliner Mühle“ e.V. hat am Sonnabend, 16. Dezember, um 19 Uhr Donato Plögert mit seinem musikalisch-literarischen Weihnachtsprogramm „Im nächsten Jahr wird allet anders“ zu Gast. In seinem Programm geht es mit Liedern und Geschichten um die „schönste Zeit des Jahres“. Gleichzeitig zeigt Plögert seinem Publikum, wie man der Adventszeit trotz Stress, Hektik und nervender Verwandtschaft ein paar witzige und liebenswerte Augenblicke abgewinnen kann. Aber auch an die Menschen, denen es in der Weihnachtszeit nicht so gut geht, denkt er.

Karten kosten 15 Euro, an der Abendkasse sind 18 Euro zu zahlen.

Reservierung: in der Stadtbibliothek unter ☎ 03 82 92 / 7 84 89 oder ☎ 03 82 92 / 8 28 08

OZ

Mehr zum Thema

Sewan Latchinian, Ex-Intendant am Volkstheater Rostock, über den Umgang mit seiner Person und die Situation in der Hansestadt.

05.12.2017

Werner Buchholz, Professor für Pommersche Geschichte an der Universität Greifswald, spricht im Interview über die Streichungen aus Arndt-Texten im Sozialismus. Entscheidet der Senat noch im Dezember über die Ablegung des Namens Ernst Moritz Arndt?

07.12.2017

Stundenlange hitzige Debatten, eine nervöse Parteiführung, die SPD vor der Zerreißprobe. Am Ende unterliegen die „GroKo“-Gegner - vorerst. Schulz bekommt grünes Licht für Gespräche mit der Union. Er selbst schrumpft von 100 auf knapp 82 Prozent.

07.12.2017
Anzeige