Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Neubukow Premiere: Pferdewiegen mit Bild
Mecklenburg Bad Doberan Neubukow Premiere: Pferdewiegen mit Bild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.05.2016

Die Landprojekt-Gemeinschaft (L.P.G.) lädt am kommenden Sonnabend zum „Ritt in den Mai mit Reitergottesdienst“ ein. Treffpunkt ist ab 8 Uhr der Sportplatz an der Satower Straße 9 in Schmadebeck, der Abritt startet um 10 Uhr. Der Reitergottesdienst mit Pastor Pleban soll nach dem gemeinsamen Mittag auf dem Großen Parkplatz in Kröpelin um 13.30 Uhr beginnen. L.P.G.-Chef Rüdiger Kropp (l. im Bild) war am Wochenende schon mal mit seinem Pferd Avalon von Schmadebeck nach Kröpelin geritten (Foto zeigt Lena Roggelin im Sattel). Einen Tipp für den 7. Mai hatte er noch: Um 11.30 Uhr beginnt an der Milchviehanlage Kröpelin ein Pferdewiegen, das fotografiert wird. Für Fragen ☎ 0172 907 42 13

OZ

Anzeige