Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Neues Molli-Buch – kleines Format mit ganz viel drin
Mecklenburg Bad Doberan Neues Molli-Buch – kleines Format mit ganz viel drin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 27.07.2018
Eisenbahnbetriebsleiter Jan Methling stellte jetzt sein Molli-Büchlein vor. Quelle: Werner Lutz
Kühlungsborn

Das Büchlein, 8 x 11,5 Zentimeter klein, aber immerhin 96 Seiten stark, passt in jede Jeans- oder Rucksacktasche und bietet einen kompakten Überblick über alles Wissenswerte zur Kleinbahn Molli. Es ist Angebot für alle, die einen schnellen, aber informativen Überblick haben wollen.

Das Buch wurde vom Rhino-Verlag (Ilmenau/Thüringen) herausgebracht. Es kostet 5,95 Euro und ist ab sofort in Buchhandlungen und Geschäften in Bad Doberan und Kühlungsborn zu haben. Und es kann online beim Verlag bestellt werden.

Werner Lutz

Die Blechkonstruktion auf dem Dach hatte die Löscharbeiten erschwert. 45 Einsätzkräfte bekämpften das Feuer.

27.07.2018

In Bad Doberan werden altersgerechte Rundgänge durchs Münster angeboten. Der neue Kurs zur Ausbildung zum Münsterführer für Viert- bis Sechstklässler beginnt im September.

27.07.2018

Kühlungsborner Wissenschaftler präsentieren spektakuläre Forschungsergebnisse

27.07.2018