Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Einheit ist Stadtmeister

Volley Einheit ist Stadtmeister

Freizeitvolleyballer wetteiferten um den Pokal.

Voriger Artikel
Amt will Kunstwerk abreißen
Nächster Artikel
Müllwerker wider Willen bitten Ministerpräsidenten um Hilfe

Schon beim Auftaktspiel zeigte sich das Team vom SV Einheit Doberan (l.) kämpferisch und siegeswillig.

Quelle: Rolf Barkhorn

VolleyballIn der Doberaner Stadthalle trafen sich am Sonnabend die Freizeitvolleyballer der Münsterstadt, um den neuen Stadtmeister zu ermitteln. Nach knapp drei Stunden stand das Team vom SV „Einheit“ Bad Doberan als Sieger fest. Interessant war, dass alle Mannschaften aus Frauen und Männern bestanden. Die Vorgabe einer Frauenquote war also gar nicht nötig. Gespielt wurde mit einem Gewinnsatz und bei Gleichstand musste noch ein Tiebreak gespielt werden. Platz zwei hinter dem SV Einheit belegte die „DSV-Donnerstagstruppe“, Dritter wurde das Team „Freizeit Tourismus“. Die „DSV-Montagstruppe“ landete auf Platz vier. Mit dem letzten Platz musste die „Doberaner Knoblauchfront“ um Turnierorganisator Jörg Zimmermann Vorlieb nehmen.

rb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.