Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Grenz und Urgast beim VR-Cup ausgezeichnet

Wismar Grenz und Urgast beim VR-Cup ausgezeichnet

Die Herren des Doberaner FC haben am Freitagabend beim Hallenfußball-Turnier um den VR-Cup in Wismar den dritten Platz belegt.

Wismar. Die Herren des Doberaner FC haben am Freitagabend beim Hallenfußball-Turnier um den VR-Cup in Wismar den dritten Platz belegt. Neben dem Pokal für die gute Platzierung gab es auch zwei Einzelauszeichnungen für den DFC. Mit sieben Treffern wurde André Grenz bester Torschütze. Christian Urgast wurde als „bester Spieler“ geehrt. Doberan hatte mit zwei Siegen (DFC — Gr.

Stieten 4:1, — Bobitz 2:1) und einer Niederlage (Anker II — DFC 3:2) als Gruppenzweiter das Halbfinale erreicht und scheiterte dort gegen den Landesligisten aus Neukloster knapp mit 2:1. Im Spiel um Platz 3 besiegte Doberan den gastgebenden PSV Wismar mit 5:4.

Im Finale holte sich die Reserve des Verbandsligisten FC Anker Wismar mit einem 1:0-Sieg über Neukloster den begehrten Pokal.

Mehr Informationen über den Doberaner FC finden sich auf der Homepage des Vereins unter www.doberaner-fc.de sowie im OZ-Sportbuzzer.

• Internet:

www.oz.sportbuzzer.de

 



rb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.