Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Kröpeliner vor letztem Punktspiel

Kröpelin Kröpeliner vor letztem Punktspiel

Nach dem verlorenen Spitzenspiel am vergangenen Sonntag gegen den Post SV Wismar geht es für die Tischtennisspieler des Kröpeliner SV I am kommenden Sonnabend „nur“ noch darum, ...

Voriger Artikel
Kröpeliner verlieren Spitzenspiel
Nächster Artikel
Erneuter Wechsel an der Tabellenspitze

Roland (Joschi) Kern von der dritten Kröpeliner Mannschaft half am Sonntag beim Spiel der Zweiten aus.

Quelle: Rolf Barkhorn

Kröpelin. Nach dem verlorenen Spitzenspiel am vergangenen Sonntag gegen den Post SV Wismar geht es für die Tischtennisspieler des Kröpeliner SV I am kommenden Sonnabend „nur“ noch darum, die gute Saison mit einem Sieg abzuschließen. Um 14 Uhr ist der KSV beim Hagenower SV zu Gast. Mit dem Relegationsplatz zum Aufstieg in die Verbandsliga hat das Kröpeliner Quartett das vor der Spielzeit ausgegebene Minimalziel bereits erreicht.

Das Bezirksligateam des KSV steht auch nach dem deutlichen 10:2-Erfolg über den SV Medizin Stralsund II nach wie vor mit einer „weißen Weste“ an der Tabellenspitze. Trotz dem Ausfall von Heiko Never und Uwe Frank, die durch Uwe Tolzin und Roland Kern ersetzt wurden, setzten sich die Schusterstädter souverän durch. Am Sonntag soll der dreizehnte Sieg in Serie folgen. Zu Gast ist der KSV II beim TTA Gremmelin, die derzeit auf dem dritten Rang der Bezirksliga Nord-Ost zu finden sind.

Auch in der Bezirksklasse Staffel III wird am Wochenende gespielt. Der Kröpeliner SV III empfängt den ESV Lok Rostock. Das Team des Bad Doberaner SV hat das Schlusslicht, den SV Rövershagen an den eigenen Tischen zu Gast. Mit einem Sieg will sich der DSV etwas vom Tabellenletzten absetzen. Derzeit sind beide Mannschaften punktgleich.

 



F.Gläser

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.