Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Landesligist schlägt sich wacker im Test

Landesligist schlägt sich wacker im Test

Fußball — Es war bereits das zweite Testspiel für die Landesligisten vom FSV Kühlungsborn am Freitagabend gegen den MSV Pampow.

Fußball — Es war bereits das zweite Testspiel für die Landesligisten vom FSV Kühlungsborn am Freitagabend gegen den MSV Pampow. Dem 5:1-Sieg gegen den Landesklassenvertreter Kröpeliner SV eine Woche zuvor folgte nun ein torloses Remis gegen einen Verbandsligisten. FSV-Trainer Daniel Stähr konnte insgesamt mit der Leistung seines Teams zufrieden sein. Immerhin wurde gegen die schnellen Pampower kein Gegentreffer zugelassen. Dennoch vergaß der Coach nicht, dass auch „viele kleine Fehler“ im Spiel gemacht wurden. In den 90 Minuten kamen alle anwesenden 17 Spieler zum Einsatz. Eine feste Start-Elf stehe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, betonte Stähr. Vor Anpfiff der Partie am Freitagabend gedachten die Spieler beider Mannschaften dem kürzlich verstorbenen langjährigen Kühlungsborner Fußballtrainer Fritz Riedel mit einer Schweigeminute.

Schon morgen Abend wird im Ostseebad weiter getestet. Um 19.30 Uhr empfängt der FSV den Aufstiegsanwärter aus der Landesklasse IV, den Doberaner FC auf dem Sportplatz Ost zum nächsten Freundschaftsspiel.

 

RoBa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.