Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Mollilauf: Sparen mit früher Anmeldung

Bad Doberan Mollilauf: Sparen mit früher Anmeldung

Zum fünften Mal findet am 1. Mai der Mollilauf unter Federführung des DRK statt. Zu dem beliebten Volkslauf entlang der Mollispur werden wieder erfahrene Athleten und Freizeitläufer ...

Bad Doberan. Zum fünften Mal findet am 1. Mai der Mollilauf unter Federführung des DRK statt. Zu dem beliebten Volkslauf entlang der Mollispur werden wieder erfahrene Athleten und Freizeitläufer aus ganz Mecklenburg-Vorpommern erwartet. Im Angebot sind wie in den Jahren zuvor auch Strecken vom Drei-Kilometer-Schnupperlauf (von Rennbahn bis Kamp) über die Mittelstrecke von sechs Kilometern (von Heiligendamm zum Kamp) bis hin zum Zwölf-Kilometer-Kanten (von Bad Doberan nach Heiligendamm und zurück).

Teilnehmer, die sich bis zum 31. März anmelden, sparen die halbe Teilnahmegebühr und zahlen fünf Euro. Immerhin noch 25 Prozent können Akteure sparen, die sich bis zum 30. April beim Veranstalter registrieren lassen (7,50 €). Für Spätentschlossene besteht aber auch am 1. Mai noch die Chance, sich anzumelden, dann aber für den vollen Beitrag von zehn Euro.

Kontakt: ☎ 038203/7501-0

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.