Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Neubukower Nachwuchs kegelt vorn mit

Neubukow Neubukower Nachwuchs kegelt vorn mit

Erfolgreich nahmen die Nachwuchskegler der TSG Neubukow am Wochenende an den Landesmeisterschaften im „Dreibahnen-Wettkampf“ in Wolfsburg teil.

Neubukow. Erfolgreich nahmen die Nachwuchskegler der TSG Neubukow am Wochenende an den Landesmeisterschaften im „Dreibahnen-Wettkampf“ in Wolfsburg teil. Für die jungen Aktiven aus der Schliemannstadt war es der erste Wettkampf überhaupt, der auf drei unterschiedlich angelegten Bahnen (Bohle, Schere und Classic) ausgetragen wurde. Zu absolvieren waren insgesamt 120 Wurf, 40 Wurf je Bahn. In der Altersklasse der A-Jugend wurden folgende Ergebnisse erzielt: 3. Platz von 5 möglichen für Tobias Fröhlich (799 Holz); 2.Platz von 8 für Jessica May (817); 6.Platz von 8 für Emily Fischer (749); 7.Platz von 8 für Antonia Hartig (728); 2.Platz von 3 für Doppel Emily Fischer/Jessica May (1566); 4.Platz von 5 für das mixed Team Antonia Hartig und Tobias Fröhlich (1527).

Für die Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften Dreibahnen haben sich Jessica May im Einzel sowie Jessica und Emily Fischer als Paar qualifiziert.

 



RoBa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.