Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Reserve lässt zu viele Chancen liegen

Reserve lässt zu viele Chancen liegen

MV-Liga, Männer: Plauer SV — Bad Doberaner SV II 23:16 (9:7) — Die zweite Männermannschaft des DSV enttäuschte im Duell beim Ligaschlusslicht auf der ganzen Linie.

MV-Liga, Männer: Plauer SV — Bad Doberaner SV II 23:16 (9:7) — Die zweite Männermannschaft des DSV enttäuschte im Duell beim Ligaschlusslicht auf der ganzen Linie. „Das Spiel war einfach schlecht von uns. Wir haben vorne zu langsam und ohne Druck gespielt. Mit 16 geworfenen Toren kann man halt nicht gewinnen“, bilanzierte Till Sachse. Der am Knie verletzte Rückraumspieler war in Plau in die Coaching-Rolle für den verhinderten Trainer Stefan Kultermann geschlüpft.

Das Haftmittel-Verbot in der Seestadt tat sein Übriges zum dürftigen Auftritt der DSV-Reserve, die unter anderem vier Siebenmeter vergab. „Wir haben einfach viele Chancen liegen gelassen. Ohne Wachs ging aus dem Rückraum nicht viel und in der Abwehr waren wir meistens zu passiv und unkonzentriert“, so Sachse, der auch einige Undiszipliniertheiten und daraus resultierenden Unterzahlsituationen notierte.

Am kommenden Sonnabend geht es für die Doberaner (9.) in der Stadthalle (Anwurf: 19 Uhr) gegen den HSV Grimmen.

DSV II: Ludwig, Krüger — Kraeft 1, Wosar 2/1, Sitarek 5/1, Wachtel 5/1, Lehmann, Kröplin, Sachs 2, Gutsche 1, Busse, Schlüter.

 



R.French

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.