Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Sieg und Niederlage für die Oldies
Mecklenburg Bad Doberan Sieg und Niederlage für die Oldies
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.04.2013

n.

Für den DFC waren Reinhard Krüger (2), Michael Schwertz (3) und je einmal Thorsten Pügge und Mario Martens erfolgreich. Auch für den 1. FC Obotrit Bargeshagen gab es unter der Woche einen Sieg und eine Niederlage. In einer torreichen Begegnung unterlagen die Ü42er der Obotriten am Montag beim SV Warnemünde mit 5:9. Auch hier machten es die Ü 50-er besser und konnten am Mittwoch gegen ESV Lok Rostock mit 2:0 gewinnen.

rsu

Täglich holen sich Jung und Alt aus Bad Doberan und Umgebung 500 sogenannte Medieneinheiten aus der Bibliothek. Viele Schüler bessern hier ihr Wissen für den Unterricht auf.

04.06.2018

Zwei Mitarbeiter des Forstamtes untersuchen in diesen Tagen den Wald auf seinen Gesundheitszustand. Die Inventurergebnisse bilden dann die Grundlage für den Waldzustandsbericht.

01.01.1998

Aus eigener Initiative wird die Stadtvertretung keinen Beschluss über die Schließung der Goethe-Schule fassen, stellte Reriks Bürgermeister Wolfgang Gulbis jetzt unmissverständlich klar.

04.06.2018
Anzeige