Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Unfall auf B 105: Auto durchbricht Brückengeländer

Kröpelin Unfall auf B 105: Auto durchbricht Brückengeländer

Bei dem Unfall bei Kröpelin wurde ein Mann schwer verletzt. Er kam mit einem Hubschrauber in die Klinik.

Voriger Artikel
Stadtmeisterschaft: ESV Lok rollt unaufhaltsam in die Endrunde
Nächster Artikel
Neuer Rathauschef bekam den Schlüssel

Das Auto durchbrach das Brückengeländer. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Quelle: Stefan Tretropp

Kröpelin. Auf der Bundesstraße 105 bei Kröpelin (Landkreis Rostock) hat sich am Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Aus bislang noch unbekannter Ursache war der Fahrer eines Mitsubishi nach links von der Fahrbahn abgekommen und hatte zunächst zwei Bäume gefällt. Anschließend krachte der Wagen gegen ein Brückengeländer, durchbrach dieses und blieb dann nahe eines kleinen Bachs liegen. Der Fahrer wurde schwer verletzt im Wrack eingeklemmt.

 

Ein vorbeifahrender Autofahrer bemerkte den Unfall und verständigte den Notruf. Die Feuerwehr musste zunächst das Fahrzeug stabilisieren, um an den Verletzten zu gelangen. Nach einer knappen Stunde konnte der Fahrer befreit werden. Er kam schwer verletzt per Hubschrauber in ein Krankenhaus.

Die B 105 blieb an der Unglücksstelle für mehrere Stunden voll gesperrt. Ein Dekra-Sachverständiger ermittelt zur genauen Unfallursache.

Stefan Tretropp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tödlicher Unfall in NRW
Der zerstörte Polizeiwagen auf der Autobahn A61 bei Viersen in Nordrhein-Westfalen.

Ein Schreckenszenario auf der Autobahn: Die Polizei will einen Lastwagenfahrer stoppen, der in Schlangenlinien fährt. Der kracht mit voller Wucht in den Einsatzwagen der Beamten.

mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.