Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Unfall zwischen Radfahrern: Frau schwer verletzt
Mecklenburg Bad Doberan Unfall zwischen Radfahrern: Frau schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 10.05.2018
Anzeige
Nienhagen

Eine Frau ist bei einem Radunfall in Nienhagen im Landkreis Rostock schwer verletzt worden. Ein Fahrradfahrer hatte am Donnerstag ihre Vorfahrt missachtet und mit der ihm entgegenkommenden 36-Jährige zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Trotz Fahrradhelms habe die Frau schwerste Kopfverletzungen erlitten. Sie kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Der 43-jährige Mann verletzte sich leicht.

dpa/mv

Mit der Erfahrung von 187-Oberligaspielen wechselt der Defensivspezialist in die Verbandsliga.

10.05.2018

Im Landesliga-Duell konnten die Rostocker nur eine Halbzeit lang mit den Neubrandenburgern mithalten.

10.05.2018

Die Landeshauptstädter treffen nach dem Erfolg beim Verbandsligisten im Endspiel auf den FC Hansa Rostock.

10.05.2018
Anzeige