Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Vorfahrt missachtet: Verletzte bei Kollision

Ziesendorf Vorfahrt missachtet: Verletzte bei Kollision

Nahe der Autobahnauffahrt bei Ziesendorf (Kreis Rostock) kam es zu einem schweren Unfall.

Voriger Artikel
„Glückliche Zukunft“ mit Leitungsproblemen
Nächster Artikel
Favoritensieg beim Großen Preis des 21. Ostsee-Meetings

An der Auffahrt zur A 20 bei Ziesendorf ereignete sich ein schwerer Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Quelle: Stefan Tretropp

Ziesendorf. Bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Bad Doberan und Schwaan bei Ziesendorf in Höhe der Auffahrt zur Autobahn 20 sind drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, sei am Samstagvormittag ein von einem 85-Jährigen gelenkten Wagen durch einen Vorfahrtsfehler mit einem anderen Auto kollidiert.

Der Mann, seine Beifahrerin und die Fahrerin wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallfahrzeuge wurden schwer beschädigt. Es kam zu Behinderungen des Verkehrs.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.