Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Weihnachts-Spendenkonto wächst täglich an

Bad Doberan Weihnachts-Spendenkonto wächst täglich an

Spendenkonto Weihnachtsaktion 505028000 bei der OstseeSparkasse Bad Doberan BLZ 13050000 Kennwort Helfen bringt Freude

Bad Doberan. Das Spendenkonto für den Weißen Ring wächst täglich. Viele Bad Doberaner haben bereits geschrieben: Wir helfen. Jeder kann Opfer werden, plötzlich in große Not geraten. „Diese Menschen brauchen materiell und moralische Hilfe. Wer in eine solche Situation kommt, weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Er braucht dann Menschen, die ihm beistehen“, begründet Klaus Wolfert von der Parfümerie am Kamp, die er seit 1994 führt. Er zahlt auf das Spendenkonto 150 Mark ein. Vielen Dank diesem Spender wie auch all jenen ein herzliches Dankeschön im Namen der Opfer, denen der Weiße Ring das Geld zur Verfügung stellen wird. Das sind diesmal Ursula und Herbert Weidner, Margarete und Gerhard Wulf, Brigitte und Heinz Glässner, Erwin Klar, Boris Beier, Sabine und Hans Albert Kruse, Auguste und Gerhard Götz, Angelika Kröger, Hermann Rosenkranz und Sieglinde Schulz.

Jede Spende hilft, ob groß oder klein. Sind Sie dabei?

Einladung für alle

zum Haus der OZ

Donnerstag 13 Uhr ist es so weit: OZ teilt den Zwischenstand der Weihnachtsaktion mit. Öffentlich vor dem OZ-Haus. Moderator Hans-Jörg Goldhofer ist mit dabei, der Weihnachtsmann wird Rosemarie Berg vom Weißen Ring die bis dato gesammelten Spenden überreichen und noch weitere einsammeln.



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.